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Google Onlinewerbung + Vertrieb Anworten 2018

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Google Onlinewerbung + Vertrieb Anworten 2018

Frage 1
Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höheren Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

Frage 2
Welchem Kunden würden Sie zu Werbung im Google Suchnetzwerk raten?

Frage 3
Kurz vor dem Ende eines erfolgreichen Meetings sagt Ihnen der Kunde Folgendes: „Das klingt alles toll, aber im Moment habe ich kein Budget für die Google-Suche“. Was sollten Sie als Nächstes tun?

Frage 4
Woraus besteht eine in AdWords erstellte Standardtextanzeige?

Frage 5
Sie können den Planer für Displaykampagnen verwenden, um …

Frage 6
Was ist ein Vorteil von Onlinewerbung mit Google AdWords?

Frage 7
Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zu einer Conversion geführt hat?

Frage 8
Ein Kunde verkauft selbst genähte Handtaschen online. Seine AdWords-Kosten belaufen sich auf 100 € pro Woche und er möchte wissen, ob sich diese Investition bezahlt macht. Welche Angaben benötigen Sie zusätzlich, um den Return on Investment (ROI) zu berechnen?

Frage 9
Was ist der Hauptgrund dafür, am Ende eines Meetings das Gespräch mit dem Kunden zusammenzufassen?

Frage 10
Ihr Kunde möchte seine Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?

Frage 11
Vier von fünf Verbrauchern wünschen sich, dass Suchanzeigen Bezug zu ihrer Stadt oder Region haben. Wie ist Ihre Vorgehensweise in puncto lokal orientierte Onlinewerbung? – Dies ist ein Bespiel für eine Frage, die sachliche, auf Marktforschung basierende Informationen umfasst. Was können Sie mit solchen Fragen zum Ausdruck bringen?

Frage 12
In welchem Fall würden Sie sich für Werbung im Google Displaynetzwerk entscheiden?

Frage 13
Für wen können Sie Ihre Anzeigen mit einer Ausrichtung auf Zielgruppen schalten?

Frage 14
Ein Kundengespräch mit einer Agenda zu beginnen …

Frage 15
Bei einem Vertriebsmeeting nutzen Sie Google Trends, um wichtige Daten zu präsentieren, und nehmen darauf Bezug, was der Kunde über das Einstellen eines Mitarbeiters gesagt hat, der Onlinekampagnen für die Website seines Spielwarengeschäfts entwickeln soll. Welchen Zweck verfolgen Sie dabei?

Frage 16
Was wird bei der Berechnung des Qualitätsfaktors nicht berücksichtigt?

Frage 17
Für Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio ist normalerweise ein vorgegebenes Budget erforderlich. Was ist der wesentliche Unterschied, durch den bei einigen Onlinekampagnen flexiblere Investitionen möglich sind, ohne dass ein vorgegebenes Budget beachtet werden muss?

Frage 18
Ihr Kunde äußert Bedenken hinsichtlich der Implementierung einer Google-Kampagne im Suchnetzwerk. Wie könnten Sie diese Zweifel ausräumen?

Frage 19
Was können Sie mithilfe des Keyword-Planers ermitteln?

Frage 20
Wann würden Sie sich für Werbung im Google Suchnetzwerk entscheiden?

Frage 21
Warum ist es wichtig, die Erwartungen eines Kunden Ihnen gegenüber zu verstehen?

Frage 22
Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

Frage 23
Was sollten Sie beachten, wenn Sie Mobilgerätenutzer ansprechen möchten?

Frage 24
Bevor Sie Ihrem Kunden Fragen zu seinem Unternehmen stellen, sollten Sie ihm die Gründe dafür und die damit verbundenen Vorteile nennen, weil …

Frage 25
Was müssen Anzeigen enthalten, wenn Sie damit Nutzer zu bestimmten Seiten Ihrer Website weiterleiten möchten?

Frage 26
In einer Positionierungsaussage erklären Sie innerhalb von 90 Sekunden, mit welcher Art von Kunden Sie zusammenarbeiten, vor welchen Herausforderungen diese stehen und wie sie von einer Zusammenarbeit mit Ihnen profitieren können. Wann sollte eine solche Positionierungsaussage verwendet werden?

Frage 27
Sie möchten mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren, indem interessierte Nutzer auf Ihrer Website ein Formular ausfüllen sollen. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

Frage 28
Worin besteht der Vorteil, eine telefonische Verkaufspräsentation von Onlinewerbelösungen vorab zu planen?

Frage 29
Ein Kunde leitet ein Fitnessstudio und möchte mit einer Anzeige für eine kostenlose Probemitgliedschaft werben. Was könnte seine Anzeige enthalten?

Frage 30
Vor dem Treffen mit einem Neukunden ergab Ihre Onlinerecherche, dass er Mitglied im selben Golfklub ist wie Sie. Wenn Sie dies im Meeting ansprechen, …

Frage 31
Als was fügen Sie bestimmte Websites hinzu, wenn Sie möchten, dass Ihre Anzeigen darauf erscheinen werden?

Frage 32
Einem Kunden Fragen zu seinen Geschäftszielen zu stellen ist …

Frage 33
Ihr Kunde möchte für Nutzer Werbung schalten, die seine Webseite bereits besucht haben. Welche Funktion in AdWords würden Sie ihm empfehlen?

Frage 34
Ein Werbetreibender möchte in Ergebnissen der bezahlten Suche die oberste Position erreichen. Welche Empfehlungen geben Sie, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Anzeige an oberster Position geschaltet wird?

Frage 35
Welche Anzeigenerweiterung würden Sie für einen Werbetreibenden verwenden, der Besitzer einer Restaurantkette ist?

Frage 36
Sie legen als maximales CPC-Gebot für Ihre Anzeigen 1 € fest. Das nächste Gebot eines Mitbewerbers für dieselbe Anzeigenposition liegt bei 0,50 €. Alle anderen Faktoren sind gleich. Wie viel bezahlen Sie tatsächlich für einen Klick auf Ihre Anzeige?

Frage 37
Welchem Kunden würden Sie eine umkreisbezogene Ausrichtung empfehlen?

Frage 38
Wenn Sie vor einem Meeting über die gewünschten Ergebnisse nachdenken, …

Frage 39
Anhand welcher Daten in Google Analytics können Sie mehr über das Verhalten der Käufer Ihres Kunden erfahren?

Frage 40
Warum würden Sie einem Kunden, der eine neue Produktlinie einführt, zu Werbung im Google Displaynetzwerk raten?

Frage 41
Inwiefern tragen auszuschließende Keywords zur optimierten Ausrichtung von Anzeigen bei?

Frage 42
Sie sind kurz vor dem Ende eines Meetings mit einem Neukunden, der an der Einrichtung einer Onlinemarketingkampagne interessiert ist. Welche Best Practice sollten Sie vor Abschluss des Meetings anwenden?

Frage 43
Den Kunden zu fragen, ob im Rahmen des Meetings ein bestimmter Aspekt auf jeden Fall zur Sprache kommen soll, ist …

Frage 44
Sie entdecken einen informativen Artikel über die Wichtigkeit einer qualitativ hochwertigen Matratze zum Vermeiden von Rückenproblemen. Dieser Artikel erinnert Sie an Ihren Kunden, der mehrere Matratzengeschäfte besitzt. Was tun Sie, nachdem Sie den Artikel gelesen haben?

Frage 45
Was ist ein gutes Beispiel für eine Frage, durch die Sie die primären Beweggründe des Kunden für die Nutzung von AdWords besser verstehen können?

Frage 46
Ihr Kunde möchte seine Anzeigenposition optimieren. Sie empfehlen ihm eine Gebotserhöhung. Warum sollten Sie ihm darüber hinaus erläutern, wie er davon profitieren würde?

Frage 47
Welche Angaben sollten Sie machen, wenn Sie sich einem Neukunden vorstellen?

Frage 48
Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlinewerbung umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

Frage 49
Was ist eine gute Richtlinie für Fragen zum besseren Verständnis der Marketinganforderungen des Kunden und dafür, wie Sie ihn unterstützen können?

Frage 50
Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

Frage 51
Wenn Sie zu Beginn des Meetings die Agenda besprechen, sollte der Zweck …

Frage 52
Was ist ein Vorteil von Onlinewerbung?

Frage 53
Ihre Anzeige kann im Google Suchnetzwerk geschaltet werden, wenn Nutzer nach Begriffen suchen, die _____ ähnlich sind.

Frage 54
Ich weiß, wie ärgerlich das sein kann. und Das ist eine berechtigte Sorge. Viele meiner Kunden haben vor der Einrichtung einer Kampagne dieselben Bedenken geäußert. sind Beispielsätze, die in einem Kundengespräch fallen könnten. Diese Arten von Antworten sind …

Frage 55
Ihr Kunde möchte die Anzahl der Websitebesucher erhöhen. Welcher Messwert für seine Kampagne im Suchnetzwerk sollte zu diesem Zweck am ehesten verbessert werden?

Frage 56
Sie treffen sich mit einem Neukunden. Weshalb sollten Sie ihm dabei anonymisierte Daten wie Conversion-Rate und Cost-per-Conversion von anderen erfolgreichen Kunden in derselben Branche präsentieren?