Menu

Was sollten Sie als Nächstes tun, wenn Sie im Bericht „Suchbegriffe“ feststellen, dass bestimmte Suchbegriffe zu vielen Klicks auf Ihre Anzeigen führen?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Was sollten Sie als Nächstes tun, wenn Sie im Bericht „Suchbegriffe“ feststellen, dass bestimmte Suchbegriffe zu vielen Klicks auf Ihre Anzeigen führen?


  • Suchbegriffe, die zu wenigen Klicks führen, als auszuschließende Keywords hinzufügen
  • Sitelinks zu Ihren Anzeigen hinzufügen, damit sie noch wirkungsvoller werden
  • Sicherstellen, dass alle diese Suchbegriffe in den Keywords enthalten sind, unabhängig von der Relevanz
  • Sicherstellen, dass Sie die relevanten Suchbegriffe als Keywords verwenden und Ihr Gebot oder Ihren Anzeigentext entsprechend anpassen


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten