Menu

Die Anzeige eines Kunden wurde im letzten Monat mehrmals neben der Anzeige eines anderen Werbetreibenden für dieselben Suchbegriffe geschaltet. Wie können Sie Ihrem Kunden helfen, seine Leistung im Vergleich zu anderen Werbetreibenden zu ermitteln?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Die Anzeige eines Kunden wurde im letzten Monat mehrmals neben der Anzeige eines anderen Werbetreibenden für dieselben Suchbegriffe geschaltet. Wie können Sie Ihrem Kunden helfen, seine Leistung im Vergleich zu anderen Werbetreibenden zu ermitteln?



  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Auktionsdaten, wie oft seine Anzeigen in den Suchergebnissen einen höheren Rang als die Anzeigen anderer Werbetreibender erreicht haben.
  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zur bezahlten und organischen Suche, wann seine Website ohne zugehörige Anzeigen in den organischen Suchergebnissen aufgelistet wird.
  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts „Suchbegriffe“, welche Suchbegriffe zu den meisten Klicks auf seine Anzeigen geführt haben.

  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Elementen mit der größten Veränderung, bei welchen Kampagnen seit dem letzten Monat die größten Veränderungen bei den Klickzahlen zu beobachten sind.