Menu

Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?


  • Sie erstellen eine Remarketing-Liste, damit Anzeigen für Frauen geschaltet werden, die die Website Ihres Kunden bereits besucht haben.
  • Mithilfe von Frequency Capping begrenzen Sie die Häufigkeit, mit der die Anzeigen Ihres Kunden für Männer zwischen 40 und 65 Jahren geschaltet werden.
  • Sie erhöhen die CPC-Gebote und testen Varianten des Anzeigentextes, der Lauftipps enthält.
  • Sie verwenden die Ausrichtung nach demografischen Merkmalen und Alter, damit die Anzeigen für Nutzer dieser Zielgruppe geschaltet werden.


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten