Menu

Sie möchten über ein Formular zu Nutzerinteressen auf Ihrer Website mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Sie möchten über ein Formular zu Nutzerinteressen auf Ihrer Website mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?


  • Sie können für Kampagnen zur Generierung von Online-Leads keinen ROI berechnen.
  • Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige geteilt durch die Häufigkeit, mit der sie zu sehen war.
  • Prozentualer Anteil des investierten Budgets im Vergleich zur Anzahl der Formulare, die ausgefüllt wurden.
  • Ausgaben für die Kampagne im Vergleich zum Wert der generierten Leads.


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten