Menu

Laut Analyse erzielt Ihr Kunde bei Nutzern von Mobilgeräten mehr geschätzte Conversions insgesamt als bei Nutzern von Desktop-Computern und Tablets. Wie können Sie anhand dieser Daten die Gebotsstrategie Ihres Kunden optimieren?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Laut Analyse erzielt Ihr Kunde bei Nutzern von Mobilgeräten mehr geschätzte Conversions insgesamt als bei Nutzern von Desktop-Computern und Tablets. Wie können Sie anhand dieser Daten die Gebotsstrategie Ihres Kunden optimieren?


  • Sie richten eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte ein, um Gebote für Suchanfragen, die über Desktop-Computer und Tablets erfolgen, zu senken.
  • Sie verwenden die Ausrichtung auf Suchseitenposition, damit die Anzeigen Ihres Kunden auf Mobilgeräten oben auf den Suchseiten zu sehen sind.
  • Sie richten eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte ein, um Gebote für Suchanfragen, die über Mobilgeräte erfolgen, zu erhöhen.