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Google Ads-Displaynetzwerkwerbung Prüfung Antworten 2019
Welche Daten erfasst das dynamische Remarketing-Tag?
- Anzahl der Code-Snippets
- Merkmale von Gruppen mit gemeinsamen Interessen
- Unternehmens-ID der Websitebesucher
- Art der besuchten Seiten
Warum ist es vorteilhaft, eine Textanzeige in dieselbe Anzeigengruppe wie eine Bildanzeige aufzunehmen, wenn die Werbung im Displaynetzwerk geschaltet wird?
- Dadurch wird eine maximale Abdeckung erreicht, weil manche Publisher nicht alle Anzeigenformate zulassen.
- Textanzeigen erbringen im Displaynetzwerk keine so guten Leistungen.
- Dadurch gewinnt eines der Anzeigenformate die Auktion und wird dann auf der Website eines Publishers ausgeliefert.
- Bildanzeigen erbringen im Displaynetzwerk keine so guten Leistungen.
CPM-Gebote sind nur möglich für:
- Kampagnen, die auf das Displaynetzwerk ausgerichtet sind
- Kampagnen, die auf Websites von Suchnetzwerk-Partnern ausgerichtet sind
- Konten, die als Zahlungsmethode Vorauszahlung nutzen
- Konten, bei denen als Abrechnungswährung „US-Dollar“ festgelegt ist
Displayinventar im Displaynetzwerk wird von AdSense veröffentlicht oder von:
- DoubleClick Ad Exchange
- Right Media
- Teracent
- Google Ads
Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Brandingziele gesetzt hat?
- Cost-per-Acquisition (CPA)
- Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
- Effektiver Cost-per-1000-Impressions (eCPM)
- Cost-per-Click (CPC)
Welche Funktion gilt für das Displaynetzwerk, aber nicht für das Suchnetzwerk?
- Geografische Ausrichtung
- Ausrichtung auf Sprachen
- Frequency Capping
- Cost-per-Click-Gebote (CPC)
Auf welcher Grundlage wird der Qualitätsfaktor einer Anzeige im Displaynetzwerk bei Werbetreibenden mit maximalen CPC-Geboten ermittelt?
- Qualitätsfaktor aller Kampagnen sowie Einstellungen zum regionalen Targeting
- Klickrate aller Keywords im Konto sowie die Relevanz des Anzeigentexts und der Keywords für die Zielseite des Werbetreibenden
- Klickrate der Anzeige sowie Relevanz der Anzeige und der Keywords für die Website des Publishers
- Qualitätsfaktor der Keywords aller Kampagnen und Anzeigengruppen
Wodurch erhöhen Sie auf Basis der bisherigen Conversion-Daten der Kampagne automatisch die Reichweite, um möglichst viele Conversions zu erzielen?
- Konservative Ausrichtung
- Google Analytics
- Anzeigenvorschau- und Anzeigendiagnose-Tool
- Aggressive Ausrichtung
Welcher Gebotstyp ist ausschließlich für Displaynetzwerk-Anzeigen verfügbar?
- Sichtbarer CPM (vCPM)
- Cost-per-View (CPV)
- Ziel-CPA
- Klicks maximieren
Welcher der folgenden Messwerte ist zur Ermittlung der Leistung eines Direct-Response-Werbetreibenden im Displaynetzwerk normalerweise der wichtigste?
- Conversions
- Klicks
- Impressionen
- Klickrate (CTR)
Welchen Vorteil bringt Displaywerbung mit Google für die Verbesserung der Markenbekanntheit?
- Weitreichendes Werbenetzwerk mit unterschiedlichen Websites
- Genaue Vorhersagen für Klicks und Impressionen
- Konstante Leistung
- Höhere Klickraten als bei der Google-Suche
Hayleys Kundin möchte mehr Verkäufe für ihr neues Kochbuch mit glutenfreien Desserts erzielen. Hayley entscheidet sich für eine Displaynetzwerk-Kampagne, die sie mithilfe von Keywords und Themen sowie der Option ‚Ausrichtung und Gebot‘ auf potenzielle Kunden ausrichtet. Wann werden die Anzeigen der Kundin geschaltet?
- Wenn die Keywords übereinstimmen.
- Wenn die Themen übereinstimmen.
- Wenn die Keywords und Themen übereinstimmen.
- Wenn die Keywords und das Gebot übereinstimmen.
Wo können Sie die Bild- und Videoanzeigen eines Kunden platzieren?
- Im Such- und im Displaynetzwerk
- Nur im Displaynetzwerk
- Nur im Suchnetzwerk
- Im Suchnetzwerk und auf YouTube
Ihre Kundin Anna möchte die Reichweite und Sichtbarkeit ihrer Anzeigen erhöhen. Welche Gebotsstrategie würden Sie ihr empfehlen?
- Cost-per-Acquisition (CPA)
- Cost-per-View (CPV)
- Cost-per-Click (CPC)
- Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)
Was hat sich bei der Optimierung von Anzeigengruppen in placementbezogenen Displaynetzwerk-Kampagnen als Best Practice bewährt?
- Mit einer einzelnen Anzeigengruppe eine Ausrichtung auf eine umfangreiche Sammlung von Placements vornehmen
- Automatische und ausgewählte Placements in getrennte Anzeigengruppen aufteilen
- Separate Anzeigengruppen für jedes Placement erstellen
- Für jede Anzeigengruppe eine Ausrichtung auf Placement-Gruppen mit ähnlichen Themen vornehmen
Wie können Sie in der Anzeigengalerie dynamische Displayanzeigen optimieren?
- Blinkenden Rahmen hinzufügen
- Eigene Call-to-Action-Schaltfläche hochladen
- Logo und Farben anpassen
- Blinkende Call-to-Action-Schaltfläche hinzufügen
Wie beantragen Sie im Fall der Ablehnung Ihrer Displaynetzwerk-Anzeige eine erneute Überprüfung?
- Ich öffne die Anzeige und reiche sie erneut zur Überprüfung ein.
- Ich sende eine E-Mail an as-support@google.com, um zu erfahren, weshalb die Anzeige nicht freigegeben wurde.
- Ich ändere die Anzeige so, dass sie der Google-Richtlinie entspricht und speichere sie dann.
- Ich klicke auf „Displaynetzwerk-Anzeige erneut überprüfen“.
Wann handelt es sich um eine Interaktion mit einer Lightbox-Anzeige auf einem Smartphone oder Tablet?
- Der Nutzer bewegt seinen Finger mindestens 2 Sekunden lang über die Anzeige.
- Der Nutzer maximiert die Anzeige oder interagiert damit.
- Der Nutzer sieht sich die Anzeige mindestens 2 Sekunden lang an.
- Der Nutzer sieht die Anzeige zweimal hintereinander an.
Welche der folgenden Aussagen trifft auf HTML5-Anzeigen zu?
- Sie können nicht auf Mobilgeräten geschaltet werden.
- Sie können problemlos aktualisiert werden und es sind keine Plug-ins erforderlich.
- Sie können zwar problemlos aktualisiert werden, aber es sind Plug-ins erforderlich.
- Sie verwenden interaktive Inhalte, die in Containern gespeichert sind und in Browsern gerendert werden.
Ein Werbetreibender setzt sichtbare Cost-per-1000-Impressions-Gebote (vCPM) ein und möchte die Präsenz auf bestimmten Websites erhöhen, die er für eine neue Kampagne ausgewählt hat. Welche Best Practice sollte er beim Einrichten der neuen Kampagne beachten?
- Für jede Website eine Kampagne erstellen
- Gebote für einzelne Placements festlegen
- Auf Anzeigengruppen- oder Kampagnenebene Gebote festlegen
- Websites zu unterschiedlichen Themen auswählen
Wo muss das Format einer benutzerdefinierten Lightbox-Anzeige gehostet werden?
- DoubleClick Studio
- Google Ads
- DoubleClick Studio oder Google Ads
- DoubleClick Campaign Manager
Ein Werbetreibender erstellt mithilfe der Anzeigengalerie eine Displayanzeige. Allerdings wird diese nicht in allen gewünschten Anzeigengrößen richtig dargestellt. damit die Anzeige ohne Beeinträchtigung der Präsenz in allen Formaten dargestellt wird?
- Sämtliche Anzeigengrößen für die Schaltung auf allen Placements zulassen
- Für alle nicht richtig dargestellten Anzeigengrößen neue Displayanzeigen erstellen
- Die Kampagne auf Placements ausrichten, für die nur Anzeigen in den Größen zugelassen werden, bei denen der Inhalt richtig dargestellt wird
- Die Anzeige mithilfe der Anzeigengalerie so lange bearbeiten, bis der Inhalt in allen gewünschten Größen richtig dargestellt wird
Welcher Bericht enthält die Websites im Displaynetzwerk, auf denen eine Anzeige geschaltet wurde, sowie die dazugehörigen Statistiken?
- Anzeigenleistung
- Reichweite und Häufigkeit
- Anteil an möglichen Impressionen
- Placement-Leistung
Ihre Kundin betreibt in einer Seitenstraße in San Francisco eine Cupcake-Bäckerei. Sie schaltet Werbung im Displaynetzwerk. Wie kann am besten sichergestellt werden, dass Nutzer die Bäckerei finden?
- Fügen Sie ihren Anzeigen eine Standorterweiterung hinzu.
- Heben Sie ihre genaue Adresse durch Fettdruck hervor.
- Fügen Sie ihren Anzeigen eine Karte mit dem genauen Standort hinzu.
- Schalten Sie sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk Werbung.
Was ist eine Best Practice, um mithilfe der Anzeigengalerie eine effektive Anzeige zu erstellen?
- Ein Farbschema auswählen, das zum Bild und zur Marke passt
- Für jedes Bild nur eine Anzeigengröße verwenden
- Für den Vorder- und den Hintergrund der Anzeige dieselbe Farbe verwenden
- Nur eine Vorlage für alle Anzeigen verwenden
Auf welche Nutzer werden beim Remarketing Anzeigen ausgerichtet?
- Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben, nachdem Sie eine Google-Suche durchgeführt haben
- Nutzer, die bereits mehrere Male die Websites von Mitbewerbern besucht haben
- Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben, da sie sich im Displaynetzwerk Websites ansehen und Apps verwenden
- Nutzer, die bereits mehrere Websites im Displaynetzwerk besucht haben
Welche Vorgehensweise würde gegen die redaktionellen und professionellen Anforderungen von Google verstoßen?
- Nutzer zu einer Seite weiterleiten, die nicht die Startseite des Werbetreibenden ist
- ValueTrack-Tag im Text anzeigen
- Einen Rahmen zur Anzeige hinzufügen
- Ein Fragezeichen im Anzeigentitel setzen
Wenn Sie eine Displayanzeige in der Anzeigengalerie erstellen, können Sie
- anhand von bereits vorhandenem Anzeigentext automatisch eine Displayanzeige erstellen.
- die Reichweite einer Kampagne im Displaynetzwerk auf Partner im Google Suchnetzwerk ausdehnen.
- aus vorhandenen Designvorlagen auswählen.
- Bildinhalte anhand der Kampagnenleistung automatisch anpassen.
Ein Werbetreibender, der den Start eines französischen Films bewirbt, möchte auf YouTube Werbung schalten. Der Film ist nicht auf Deutsch synchronisiert und hat auch keine Untertitel. In Frankreich hat der Werbetreibende bereits eine große herkömmliche Werbekampagne für den Film gestartet. Mit Onlineanzeigen möchte er jetzt die relevante YouTube-Zielgruppe erreichen. Wie sollte er dabei vorgehen?
- Am besten stellt er die ausgewählten Placements auf Französisch um
- Am besten verwendet er für die Kampagne mit den Anzeigen die Optionen zur Ausrichtung auf Sprachen
- Am besten stellt er beim Einrichten der Kampagne die Spracheinstellung des Google Ads-Kontos auf Französisch um
- Am besten verwendet er die Ausrichtung auf bestimmte lokalisierte YouTube-Domains
Christina möchte die Zugriffe auf ihre Website steigern. Sie hat sich Return-on-Investment-Ziele gesetzt und verwendet bereits Conversion-Tracking in Google Ads. Welche Gebotsstrategie würden Sie empfehlen?
- Cost-per-View (CPV)
- Cost-per-Day (CPD)
- Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
Mit welcher Funktion können Werbetreibende feststellen, ob die Klicks, die im Displaynetzwerk erzielt werden, den gewünschten Erfolg erbracht haben?
- Keyword-Diagnose
- Ausschluss von IP-Adressen
- Planer für Displaynetzwerk-Kampagnen
- Conversion-Tracking
Welches Anzeigenformat lässt sich am einfachsten erstellen und bearbeiten und hat die größte Reichweite im Displaynetzwerk?
- Rich Media-Anzeigen
- Textanzeigen
- Displaynetzwerk-Anzeigen
- Videoanzeigen
Was wird mit Frequency Capping begrenzt?
- Wie oft eine Anzeige an den festgelegten Tagen und zu den festgelegten Uhrzeiten geschaltet wird
- Wie oft eine Displaynetzwerk-Anzeige demselben Nutzer präsentiert wird
- Wie oft eine Suchnetzwerk-Anzeige demselben Nutzer präsentiert wird
- Wie oft eine Anzeige für Nutzer mit derselben IP-Adresse geschaltet wird
Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, die Ihre mobile App verwendet haben. Wann sehen diese Nutzer Ihre Anzeigen?
- Jedes Mal, wenn sie Ihre mobile App erneut verwenden
- Wenn sie auf einem Mobilgerät nach Produkten suchen, die mit Ihrem Angebot vergleichbar sind
- Wenn sie andere mobile Apps auf demselben Smartphone oder Tablet verwenden
- Wenn sie Google Maps verwenden
Welchen Vorteil hat die Erstellung einer separaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?
- Das Budget wird effizienter für die Kampagnen eingesetzt und die Kostenkontrolle ist effektiver.
- Auf Anzeigengruppenebene wird ein individuelles Placement-Gebot festgelegt.
- Nicht relevante Placements und Kategorien können ausgeschlossen werden.
- Für automatische Placements können bestimmte maximale Cost-per-Click-Gebote (CPC) festgelegt werden.
Was bedeutet es, wenn eine Displaynetzwerk-Anzeige ‚above the fold‘ geschaltet wird?
- Die Anzeige nimmt mehr als 20 Prozent der Webseite ein.
- Die Anzeige ist im oberen Seitenbereich ohne Scrollen sichtbar.
- Die Anzeige wird auf jeder Seite der Website im oberen Bereich geschaltet.
- Die Anzeige kann überall auf der Startseite der Website geschaltet werden.
Ein Werbetreibender möchte seine Kampagne im Google Displaynetzwerk auf bestimmte Kategorien von Videoinhalten ausrichten. Wie sollte er vorgehen?
- Die Anzeigen mit einem Overlay mit Call-to-Action versehen
- Die Kampagne auf das Suchnetzwerk ausrichten
- Das Keyword „Video“ zur Kampagne hinzufügen
- Videoanzeigen verwenden
Welche Erfolgsmesswerte sind für Werbetreibende, die den Schwerpunkt auf Branding legen, besonders wichtig?
- Cost-per-Conversion
- Conversion-Rate
- Reichweite und Häufigkeit
- Klicks und Impressionen
Welche Methode zur Auswertung der Leistung ist nur für Display-Anzeigen verfügbar, die mit dem Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen erstellt wurden?
- Bericht „Trichter-Visualisierung“
- Transaktionsrate
- AdSense-Berichte in Google Analytics
- Mouseover-Rate
Welche Nutzer werden bei der Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen angesprochen?
- Nutzer, die sich über verschiedene Optionen informieren und aktiv Produkte oder Dienstleistungen in Erwägung ziehen, die Ihrem Angebot entsprechen.
- Nutzer, die mit ähnlichen Inhalten interagieren.
- Nutzer, die zu Ihrer übergeordneten demografischen Zielgruppe gehören.
- Nutzer, die Sie über Remarketing erreichen.
Wann verwenden Sie bevorzugte Layouts für dynamische Displaynetzwerk-Anzeigen?
- Wenn es für Ihren Kunden keine Rolle spielt, ob die Layouts und Funktionen über Google Ads ausgewählt werden.
- Wenn Ihr Kunde die Layouts, jedoch nicht die Funktionen auswählen möchte.
- Wenn Ihr Kunde die Layouts und Funktionen auswählen möchte.
- Wenn Ihr Kunde die Funktionen, jedoch nicht die Layouts auswählen möchte.
Wie lange sollten Werbetreibende mit der Auswertung der Leistung warten, nachdem sie eine neue Displaynetzwerk-Kampagne erstellt haben?
- Ein bis zwei Wochen
- Ein Jahr
- Einen Monat
- Zwei bis drei Tage
Wozu dienen ausgewählte Placements?
- Um für bestimmte Placements im Google Displaynetzwerk unterschiedliche Gebote abzugeben
- Um Google in die Lage zu versetzen, Placements für den Werbetreibenden auszuwählen und branchenübliche Gebote festzulegen
- Um auf einer Werbenetzwerkseite mit mehreren Anzeigenblöcken einen bestimmten Anzeigenblock auszuschließen
- Um anhand von Keyword-Listen die Ausrichtung auf relevante Placements im gesamten Google Displaynetzwerk vorzunehmen
Wann ist themenbezogenes Targeting empfehlenswert?
- Der Kunde möchte sein Budget aktiv verwalten, weil er sich strikte Cost-per-Acquisition-Ziele gesetzt hat.
- Der Kunde möchte steuern, wo seine Anzeigen im Displaynetzwerk geschaltet werden.
- Der Kunde möchte eine bestimmte Zielgruppe erreichen.
- Der Kunde möchte auf seiner Website mehr Umsatz generieren.
Gina stellt bei der Überprüfung ihrer Displaynetzwerk-Kampagne fest, dass die Klickrate wochentags zwischen 10 und 13 Uhr am höchsten ist. Wie könnte sie ihre Werbung in dieser Zeit effektiver gestalten?
- Anzeigenrotation
- Gebotsanpassungen
- Frequency-Capping
- Ausschluss von IP-Adressen
Was können Werbetreibende, die im Displaynetzwerk Werbung schalten, der Berichttabelle entnehmen, die sich auf dem Tab ‚Displaynetzwerk‘ im Abschnitt ‚Placements‘ befindet?
- Die IP-Adressen der Nutzer, die die Anzeige gesehen haben
- Die Website, auf der Nutzer die Anzeige gesehen haben
- Wie häufig eine Anzeige für einen bestimmten Nutzer geschaltet wurde
- Die Wohnsitzländer der Nutzer, die die Anzeige gesehen haben
Um Ziel-CPA-Gebote verwenden zu können, muss ein Werbetreibender
- eine Suchnetzwerk-Kampagne aktiviert haben.
- in den letzten 30 Tagen eine gewisse Anzahl an Conversions erzielt haben.
- eine Suchnetzwerk- und eine YouTube-Kampagne aktiviert haben.
- die Gebotsoption „vCPM“ verwenden und in den letzten 30 Tagen eine gewisse Anzahl an sichtbaren Impressionen erzielt haben.
Einem Direct-Response-Werbetreibenden geht es bei einer Displaynetzwerk-Kampagne hauptsächlich darum, Conversions zu generieren. Womit könnte er den Return on Investment steigern?
- CPC-Gebote
- CPD-Gebote
- Ziel-CPA-Gebote
- vCPM-Gebote
Welchen Vorteil bietet eine Lightbox-Anzeige?
- Sie können jede beliebige Ausrichtungsmethode für das Displaynetzwerk verwenden.
- Bei der Interaktion mit der Anzeige entstehen keine Kosten.
- Kosten fallen nur für Klicks an.
- Sie kann sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk geschaltet werden.
Sie erstellen eine dynamische Remarketing-Kampagne für einen Kunden, der Schulartikel verkauft. Welche Best Practice sollten Sie anwenden?
- Geben Sie „schulbücher“ und „schulungsmaterial“ als Keywords an.
- Verwenden Sie einen benutzerdefinierten Feed.
- Verwenden Sie den Unternehmenstyp „Bildung“.
- Implementieren Sie das Remarketing-Tag nach dem body-Tag.
Was geschieht im Wettbewerb um denselben Anzeigenblock, wenn der Anzeigenrang einer placementbezogenen Anzeige mit Cost-per-1000-Impressions (CPM) höher ist als der kombinierte Anzeigenrang sämtlicher keywordbezogener Anzeigen?
- Die placementbezogene Anzeige wird als einzige im Anzeigenblock geschaltet.
- Die keywordbezogene Anzeige wird oberhalb der placementbezogenen Anzeige geschaltet.
- Die keywordbezogene Anzeige wird als einzige im Anzeigenblock geschaltet.
- Die placementbezogene Anzeige wird oberhalb der keywordbezogenen Anzeige geschaltet.
Welches Tool eignet sich am besten für Werbetreibende, um automatisch relevante Placements zu finden und Gebote dafür abzugeben?
- Ausrichtungsoptimierung
- Keyword-Planer
- Planer für Displaykampagnen
- Ziel-CPA-Gebote
Wann können Sie Remarketing mit Google Analytics verwenden?
- Wenn Ihre Ziel-Conversion-Rate bei 20 % liegt
- Wenn Ihre Ziel-Conversion-Rate bei 30 % liegt
- Wenn Sie Ihr Google Analytics- mit Ihrem Google Ads-Konto verknüpfen
- Wenn Sie mindestens ein aktives Google Ads-Konto haben
Wofür können Werbetreibende die Anzeigengalerie verwenden?
- Zur bedarfsgerechten Erstellung von Displayanzeigen mithilfe von Vorlagen
- Zum Herunterladen und Bearbeiten von Displayanzeigen, die durch Drittanbieter erstellt wurden
- Zur Bearbeitung und Änderung von Bildern und Videomaterial für Displayanzeigen
- Zum Erstellen von Displayanzeigen, die für Online- und Offlinekampagnen verwendet werden können
Ihr Kunde möchte Nutzer erreichen, die Suchanfragen mit für ihn relevanten Keywords stellen und die vermutlich seine Produkte kaufen. Weshalb empfehlen Sie ihm den Kampagnentyp ‚Suchnetzwerk mit Displayaktivierung‘?
- Mit dieser Option werden Keywords zur Ausrichtung auf Webseiten mit relevanten Inhalten verwendet und es werden Prognosemodelle eingesetzt, um festzustellen, auf welchen Seiten voraussichtlich Conversions zu erwarten sind.
- Mit dieser Option werden dynamische Placements zur Ausrichtung auf Webseiten verwendet und es werden Prognose-Conversion-Modelle eingesetzt, um die Anzeigen auszurichten.
- Mit dieser Option wird die Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen optimiert und die Anzeigen werden auf allen relevanten Webseiten platziert.
- Mit dieser Option werden Keywords optimiert und Conversion-Modelle mit Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen angewendet.
Mit welchem Tool erkennen Werbetreibende, von welchen Websites die Nutzer mit der längsten Verweildauer auf ihre Website gekommen sind?
- Keyword-Tool
- Google Analytics
- Kontext-Targeting-Tool
- Ad Planner
Was geschieht, wenn ein Werbetreibender Bildanzeigen schalten möchte?
- Die Anzeigen werden im Suchnetzwerk geschaltet.
- Die Anzeigen werden im Displaynetzwerk geschaltet.
- Für die Schaltung der Anzeigen wird von Google eine zusätzliche Gebühr erhoben.
- Es müssen CPM-Gebote verwendet werden.
Welcher Kampagnentyp eignet sich am besten für Werbetreibende, die Anzeigen auf einer Website auf bestimmte mobile Apps ausrichten möchte?
- Suchnetzwerk mit dem Marketingziel „App-Installations-Anzeigen“
- Displaynetzwerk – „App-Installations-Anzeigen“
- Displaynetzwerk mit dem Marketingziel „Mit meiner mobilen App interagieren“
- Displaynetzwerk – „Anzeigen in mobilen Apps“
Eine Werbetreibende, die bislang erfolgreich Textanzeigen im Displaynetzwerk geschaltet hat, möchte jetzt Rich Media-Anzeigen einsetzen. Weshalb sollte sie die Anzeigengalerie verwenden und keine anderen Tools?
- Werbetreibende können Anzeigentexte in der Anzeigengalerie ganz einfach erstellen und ändern.
- In der Anzeigengalerie haben Werbetreibende die Möglichkeit, so viel Text wie nötig einzufügen.
- Bei Anzeigen, die mithilfe der Anzeigengalerie erstellt werden, ist der CPC im Vergleich zu anders erstellten Anzeigen eher niedriger.
- Durch die Vorlagen in der Anzeigengalerie ist sichergestellt, dass sich die Anzeigen an das Farbschema jeder Website anpassen.
Wodurch lässt sich am besten sicherstellen, dass Anzeigen auf einer kontextuell relevanten Website geschaltet werden?
- Themenbezogenes Targeting
- Remarketing
- Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
- Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen
Was sollten Sie tun, wenn die Anzeigen einer Ihrer Displaynetzwerk-Anzeigengruppen wegen ungültiger Einstellungen bezüglich Ausrichtung und Geboten nicht bereitgestellt werden?
- Wählen Sie für die Anzeigengruppe die Option „Große Reichweite“ aus.
- Wählen Sie für die Anzeigengruppe die Option „Auf alle ausrichten“ aus.
- Wählen Sie für die Kampagne die Option „Auf alle ausrichten“ aus und senden Sie die Anzeige erneut.
- Wählen Sie für die Anzeigengruppe die Option „Beobachtungen“ aus und legen Sie für mindestens eine Ausrichtungsmethode „Ausrichtung“ fest.
View-through-Conversions sind nur verfügbar für:
- Werbetreibende, die Videoanzeigen ausliefern
- Werbetreibende, die Ziel-CPA-Gebote implementiert haben
- Werbetreibende, die Conversion-Tracking einsetzen
- Werbetreibende, die eine Suchnetzwerk-Kampagne aktiviert haben
Ein Werbetreibender stellt fest, dass eine Displaynetzwerk-Kampagne zu bestimmten Tageszeiten und an gewissen Wochentagen eine große Anzahl an Conversions erzielt. Welche Funktion sollte der Werbetreibende einsetzen, damit die Anzahl der Conversions mit dem aktuellen Kampagnenbudget maximiert werden kann?
- Anzeigenplanung
- Gebots-Optimierungstool
- Anzeigenrotation
- Frequency Capping
Bei Cost-per-Acquisition-Geboten (CPA-Geboten) gibt ein Werbetreibender ein maximales CPA-Gebot an und zahlt nach Anzahl der:
- Conversions
- Impressionen
- Klicks
- View-throughs
Welche Vorgehensweise wäre gemäß den redaktionellen und professionellen Anforderungen von Google akzeptabel?
- Eine allgemeine Formulierung verwenden wie „Hier klicken, um Produkte zu kaufen“
- Inhalte bewerben, die nachweislich urheberrechtlich geschützt sind
- Eine URL anzeigen, die die Zielseite nicht genau angibt – zum Beispiel google.com, wodurch die Nutzer aber zu gmail.com weitergeleitet werden
- Einen Link zu einer Website bereitstellen, die sich noch im Aufbau befindet
Jackie möchte bei der Ausrichtung ihrer Anzeigen sowohl Remarketing als auch Shopping-Anzeigen einsetzen. Wie geht sie am besten vor?
- Sie erstellt kombinierte Remarketing- und Shopping-Kampagnen.
- Sie erstellt getrennte Remarketing- und Shopping-Kampagnen.
- Sie erstellt eine Anzeigengruppe mit Ausrichtung auf Remarketing und Shopping.
- Sie erstellt zwei Anzeigengruppen: eine mit Ausrichtung auf Remarketing, die andere mit Ausrichtung auf Shopping.
Eine Nutzerin sieht beim Surfen im Internet auf einer Website im Displaynetzwerk eine Google Ads-Displaynetzwerk-Anzeige für Laptops. Sie klickt jedoch nicht auf die Anzeige. Zwei Wochen später möchte sie einen Laptop kaufen. Über die Google-Suche findet sie die zur Anzeige gehörende Website, ruft diese dann direkt auf und kauft einen Laptop. In diesem Fall wäre für den Werbetreibenden die Einrichtung von View-through-Conversions nützlich. Was könnte er dadurch erfassen?
- Die Anzahl an Conversions, die Anzeigenimpressionen zugeordnet sind
- Die IP-Adressen der Nutzer, die die Anzeige gesehen haben
- Die Anzahl der Nutzer, die die Anzeige gesehen, aber keine Conversions durchgeführt haben
- Die Anzahl an potenziellen Klicks, die Anzeigenimpressionen zugeordnet sind
Wann wird eine Anzeige auf Mobilgeräten möglicherweise nicht richtig dargestellt?
- Wenn es sich um eine Lightbox-Anzeige handelt.
- Wenn Flash verwendet wird oder die Anzeige große Bilder enthält.
- Wenn HTML5 verwendet wird.
- Wenn sie nicht für Mobilgeräte optimiert ist.
Inwiefern kann eine Werbetreibende, die Displaywerbung über andere Werbenetzwerke schaltet, dennoch von Google Ads-Displaynetzwerk-Anzeigen profitieren?
- Die Anzeigen werden in allen Werbenetzwerken geschaltet. Dadurch wird die Werbebotschaft verstärkt.
- Sie kann Animationsschleifen für Bildanzeigen nutzen.
- Die Anzeigen können mehrere Male auf einer Seite geschaltet werden, um die Werbebotschaft zu verstärken.
- Sie kann mit den Ausrichtungsoptionen von AdWords die Lücken von Websites des Nischenmarkts und des Massenmarkts füllen.
Welcher Bericht ist nützlich, wenn Websites und Kategorien ausgeschlossen werden?
- Bericht zu Anzeigengruppen
- Kampagnenbericht
- Placement-Bericht
- Keyword-Bericht
Wann profitiert ein Werbetreibender vermutlich von der Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen?
- Wenn er Nutzer mit einem sehr spezifischen Interesse erreichen möchte, zum Beispiel passionierte Marathonläufer
- Wenn er Nutzer unabhängig von ihren Interessen erreichen möchte
- Wenn er Nutzer mit einem breit gefächerten, gemeinsamen Interesse erreichen möchte, zum Beispiel Sportfans
- Wenn er Nutzer erreichen möchte, die seine Website bereits besucht haben
Womit werden Keyword-Listen erstellt, die für die Schaltung von Anzeigen auf relevanten Webseiten im Displaynetzwerk genutzt werden können?
- Keyword-Planer
- Google Analytics
- Planer für Displaykampagnen
- Optimierungstool für Displaykampagnen
Was ist für eine Kampagne im Displaynetzwerk erforderlich, wenn eine App in anderen Apps oder auf mobilen Webseiten beworben werden soll?
- Der App-Paketname (Android) und/oder die App-ID (iOS) der beworbenen App
- Das vorherige Placement einer Anzeige für die App im Suchnetzwerk
- Die Auswahl von mindestens zwei Optionen für die Ausrichtung auf Mobilgeräte
- Die Seriennummer der beworbenen App
Was können Werbetreibende mit Frequency Capping festlegen?
- Höchstzahl der Klicks für einen einzelnen Nutzer
- Maximale Anzahl der Impressionen für sämtliche Nutzer
- Maximale Anzahl der Impressionen für einen einzelnen Nutzer
- Höchstzahl der Klicks für sämtliche Nutzer
Ein Anbieter von Flugtickets hat eine Bildanzeige mit Drop-down-Menüs für den Startflughafen und den Zielflughafen erstellt. Anstatt die Drop-down-Menüs so zu programmieren, dass dort die Flughäfen dargestellt werden, soll der Nutzer durch einen Klick auf die Anzeige zur Website geleitet werden. Welche Auswirkungen hat das?
- Die Anzeige wird im Displaynetzwerk in ein anderes Format umgewandelt, da Animationselemente fehlen.
- Die Anzeige wird keine guten Leistungen im Displaynetzwerk erzielen, da Nutzer verärgert werden.
- Die Anzeige wird gute Leistungen im Displaynetzwerk erzielen, da sie relevante Informationen enthält.
- Die Anzeige wird abgelehnt, da eine nicht vorhandene Funktion der Anzeige vorgetäuscht wird.
Was trifft für den sichtbaren CPM (Cost-per-1000-Impressions) zu?
- Ermöglicht es, Gebote basierend auf der von Google Ads prognostizierten Anzahl der Aufrufe Ihrer Anzeige abzugeben
- Kosten werden in Rechnung gestellt, wenn 75 % der Anzeige mindestens 5 Sekunden lang auf dem Bildschirm zu sehen sind
- Gewährleistet, dass Sie nur für sichtbare Impressionen bezahlen
- Gilt für alle Anzeigen, die in der Google-Suche und im Displaynetzwerk geschaltet werden
Weshalb wird empfohlen, Displaynetzwerk-Kampagnen von Suchnetzwerk-Kampagnen zu trennen?
- Separate Kampagnen ermöglichen eine genauere geografische Ausrichtung.
- Unterschiedliche Kampagneneinstellungen können für verschiedene Werbenetzwerke effizienter sein.
- Für den Erfolg im Displaynetzwerk sind höhere Gebote erforderlich.
- Niedrigere Klickraten im Displaynetzwerk können den Qualitätsfaktor beeinträchtigen.
Eine Ready Lightbox-Anzeige kann Folgendes enthalten:
- Video und Bilder
- Inhalte nur für Erwachsene
- 3-D-Spiel
- Nur Text
Wie sollten Sie vorgehen, wenn Sie auf das von Ihnen beworbene Produkt aufmerksam machen möchten, ohne dabei einzuschränken, wer Ihre Anzeigen sieht?
- Eine Gebotsanpassung für ein Thema festlegen, um Ihre Anzeigen auf mehreren Seiten zu einem bestimmten Thema zu schalten.
- Mehrere Ausrichtungsmethoden hinzufügen und die Option „Nur Gebot“ verwenden
- Eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte festlegen, um mehr mobile Nutzer zu erreichen
- Mehrere Ausrichtungsmethoden hinzufügen und die Option „Ausrichtung und Gebot“ verwenden
Worauf wirkt sich der Qualitätsfaktor, den eine Anzeige im Displaynetzwerk hat, aus?
- Auf die Qualitätsfaktoren der Keywords
- Auf den Qualitätsfaktor derselben Anzeige bei Google und im Suchnetzwerk
- Auf die Teilnahme einer Anzeige an einer Anzeigenauktion
- Auf die Placements im Displaynetzwerk, auf denen die Anzeige geschaltet werden kann
Ihr Kunde möchte Nutzer in der näheren Umgebung auf sein mexikanischen Restaurant aufmerksam machen. Welchen Anzeigentyp würden Sie auswählen, um ihn dabei zu unterstützen?
- Interaktive Displaynetzwerk-Lightbox-Anzeige mit den beliebtesten Gerichten der Speisekarte
- Suchnetzwerk-Textanzeige mit Anruferweiterung
- Displaynetzwerk-Bildanzeige mit einer Zeichnung des Restaurants
- Suchnetzwerk-Textanzeige mit Keywords, die die beliebtesten Gerichte der Speisekarte beschreiben, zum Bespiel „fisch tacos“
Was bewirkt der auto-optimierte Cost-per-Click im Displaynetzwerk automatisch?
- Gebote werden zur Maximierung des Conversion-Werts festgelegt, während gleichzeitig versucht wird, einen durchschnittlichen ROAS (Return on Advertising Spend) zu erzielen.
- Gebote werden so festgelegt, dass Sie im Rahmen Ihrer Zielausgaben möglichst viele Klicks erhalten.
- Gebote werden so festgelegt, dass Sie möglichst viele Conversions erzielen.
- Manuelle Gebote werden erhöht oder gesenkt, je nachdem mit welcher Wahrscheinlichkeit der jeweilige Klick zu einer Conversion führt.
James bewirbt einen Onlinekurs und möchte die Leistung seiner Kampagne verbessern. Er analysiert die Conversion-Tracking-Daten und stellt fest, dass die meisten Kursregistrierungen von Nutzern aus Atlanta (USA) stammen. Was sollte er tun?
- Remarketing-Kampagnen nur in dieser Region schalten
- Das Gebot für Anzeigeninventar in dieser Region senken
- Die Anzahl der Anzeigenschaltungen für einzelne Nutzer in dieser Region einschränken
- Mehr Anzeigeninventar für diese Region kaufen
James betreibt eine Kampagne für einen Onlinekurs und möchte wissen, wie die Anzahl der Kursbuchungen und Registrierungen für Lektionen durch seine Kampagnen gefördert wird. Welche Informationen liefert das Conversion-Tracking? Wählen Sie zwei Antworten aus.
- Nutzer welcher Altersgruppe und welchen Geschlechts sich am wahrscheinlichsten für einen Kurs registrieren, nachdem sie die Anzeige gesehen haben
- Wie viele Nutzer die Anzeige gesehen haben
- Wie viele Nutzer sich für Kurse registrieren, nachdem sie die Anzeige gesehen haben
- Wie vielen Nutzern die Anzeige gefallen hat
Mit welcher manuellen Gebotsstrategie können Sie Ihre Reichweite vergrößern?
- Cost-per-Engagement
- Cost-per-Click
- Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)
- Cost-per-Day
Welches ist Ihr Werbeziel, wenn Sie gerade ein Produkt eingeführt haben und möchten, dass Ihre Anzeigen einer gemischten Gruppe von Nutzern präsentiert werden?
- Interaktion steigern
- Bekanntheit steigern
- Kundenloyalität steigern
- Kaufbereitschaft beeinflussen
Sie führen eine Kampagne für eine Schuhfirma durch und stellen fest, dass laut den Verkaufstrends Kunden häufig Artikel in den Einkaufswagen legen, sie dann aber doch nicht kaufen. Wie können Sie diese Kunden dazu bringen, sich die Schuhe noch einmal anzusehen und den Kauf abzuschließen?
- Ein Remarketing-Listensegment für Nutzer erstellen, die den Einkaufswagen ohne Kauf verlassen haben
- Eine E-Mail an alle Newsletter-Abonnenten schicken
- Ein neues Marketingvideo veröffentlichen
- Eine neue Suchnetzwerk-Kampagne starten
Welches Anzeigenformat wird für die Steigerung von Interaktionen empfohlen?
- Responsive-Anzeigen
- TrueView-Anzeigen
- Lightbox-Anzeigen
- Bildanzeigen
Sie möchten Remarketing-Listen basierend auf den unterschiedlichen Kaufprozessen, die Kunden auf Ihrer Website durchlaufen, erstellen, sodass Sie Ihre Gebote und Anzeigen entsprechend ausrichten können. Welche Kategorie beschreibt die Nutzer, die zwar Ihre Startseite besucht, die Website aber nicht weiter erkundet haben?
- Nutzer, die eine Conversion ausgeführt haben
- Besucher der Produktseite
- Besucher der Kategorieseite
- Besucher der Startseite
Welches ist Ihr Werbeziel, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Inhalt den Nutzern ins Auge fällt, die Interesse an Ihrem Angebot haben?
- Kaufbereitschaft beeinflussen
- Kundenloyalität steigern
- Bekanntheit steigern
- Interaktion steigern
Welche Möglichkeiten bietet das Remarketing? Wählen Sie zwei Antworten aus.
- Nutzer erneut ansprechen, die Ihre Website oder mobile App schon einmal besucht haben, indem Sie für sie relevante Anzeigen präsentieren, wenn sie im Web surfen
- Anzeigen basierend auf den bisherigen Aktionen der Nutzer auf Ihrer Website oder in Ihrer App auf diese zuschneiden
- Kunden-E-Mails versenden
- Ermitteln, wie viele Nutzer Ihr Produkt gekauft haben, nachdem sie die Anzeige gesehen haben
Es gibt keinen empfohlenen Gebotsbetrag, der für alle Nutzer geeignet ist. Welche Faktoren müssen Sie bei der Auswahl des Gebotsbetrags berücksichtigen? Wählen Sie drei Antworten aus.
- Ihren Kampagnentyp
- Konkurrenzprodukte
- Ihren Gewinn
- Kosten Ihrer Keywords
Wie groß ist die Reichweite des Google Displaynetzwerks?
- Es erreicht mehr als 90 Prozent der Internetnutzer weltweit.
- Es erreicht mehr als 40 Prozent der Internetnutzer weltweit.
- Es erreicht mehr als 50 Prozent der Internetnutzer weltweit.
- Es erreicht mehr als 60 Prozent der Internetnutzer weltweit.
Sie möchten verstehen, wie Kampagnen Zugriffe auf Ihre Website fördern. Welchen Messwert würden Sie verwenden, um zu ermitteln, wie häufig Nutzer, die Ihre Anzeige sehen, auch darauf klicken?
- Cost-per-Click
- CPA
- Klickrate
- Conversion
Sie haben gerade Ihre neue Bäckereifiliale in Paris eröffnet und möchten mehr Kunden in Ihr Geschäft locken. Welche Gebotsstrategie müssen Sie bei der Einrichtung Ihrer Kampagne auswählen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen?
- Auto-optimierter Cost-per-Click (eCPC)
- Cost-per-View (CPV)
- Cost-per-Engagement (CPE)
- Sichtbarer CPM (vCPM)
Sie möchten, dass Ihre Anzeigen Nutzern präsentiert werden, die nach personalisierten T-Shirts suchen. Welche Ausrichtungsmethode können Sie verwenden?
- Keyword-Targeting
- Ausrichtung auf Geräte
- Ausrichtung auf Zielgruppen
- Ausrichtung auf Standorte und Sprachen
Welche manuelle Gebotsstrategie sollte John bei der Einrichtung einer neuen Videokampagne verwenden?
- Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)
- Cost-per-Engagement
- Cost-per-Click
- Cost-per-View
Welches Remarketing-Listensegment weist typischerweise die höchste Zahl an Besuchern auf?
- Nutzer, die eine Conversion ausgeführt haben
- Besucher der Produktseite
- Besucher der Kategorieseite
- Besucher der Startseite
Wo können Sie Ihre Anzeigen im Google Displaynetzwerk zusätzlich zu Partnerwebsites schalten? Wählen Sie zwei Antworten aus.
- YouTube.com
- Google.de
- Jede mobile Website oder mobile App
- Mobile Websites, die Teil des Google Displaynetzwerks sind
Welches Anzeigenformat wird empfohlen, um sowohl neue Nutzer zu gewinnen als auch Nutzer, die voraussichtlich In-App-Aktionen ausführen werden?
- Displaynetzwerk-Anzeigen mit Standorterweiterungen
- Universelle App-Kampagnen
- TrueView-Anzeigen
- Lightbox-Anzeigen
Sie möchten verstehen, wie Klicks zu einem Kauf auf Ihrer Website führen. Wie nennt man einen Klick, der zu einem Kauf auf Ihrer Website führt?
- Cost-per-Click
- Conversion
- Impression
- Klickrate
Bei Ihrer nächsten Kampagne möchten Sie Produktbilder in Ihre Anzeigen einbinden. Welchen Kampagnentyp wählen Sie aus?
- Suchnetzwerk mit Displayaktivierung
- Suchnetzwerk
- Videonetzwerk
- Displaynetzwerk
Welches sind die wichtigsten Vorteile des Google Displaynetzwerks? Wählen Sie zwei Antworten aus.
- Platzierung Ihrer Anzeigen auf Google.de
- Enorme Reichweite – Sie können Anzeigen auf jeder beliebigen Website schalten
- Detaillierte Berichterstellung zur Leistungsmessung
- Kaufbereitschaft beeinflussen
Ein Anbieter von Laufschuhen möchte ‚passionierte Marathonläufer‘ erreichen, statt nur ‚Sportfans‘. Welche Ausrichtungsmethode sollte dieser Werbetreibende einsetzen?
- Ausgewählte Placements
- Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
- Demografische Ausrichtung
- Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
Welche Gebotsstrategie sollten Sie verwenden, wenn Sie die Einnahmen durch Ihre Werbeausgaben steigern möchten?
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
- Ziel-CPA (Cost-per-Action)
- Auto-optimierter Cost-per-Click (eCPC)
- Klicks maximieren
Sie leiten eine Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit für einen Automobilkonzern und möchten die Werbetrommel für Ihr neues Modell rühren. Welche Messwerte müssen Sie sich in Ihren Berichten ansehen?
- Klickrate und Cost-per-Click
- Impressionen, Reichweite und Häufigkeit
- Impressionen und Conversions
- Conversion-Verzögerung und Cost-per-Acquisition
Welchen Vorteil hat die Erstellung einer seperaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?
- Das Budget wird effizienter für die Kampagnen eingesetzt und die Kostenkontrolle ist effektiver.
- Für automatische Placements können bestimmte maximale Cost-per-Click-Gebote (CPC) festgelegt werden.
- Nicht relevante Placements und Kategorien können ausgeschlossen werden.
- Auf Anzeigengruppenebene wird ein individuelles Placement-Gebot festgelegt.
Welche Ausrichtungsoptionen stehen für das Displaynetzwerk zur Verfügung? Wählen Sie zwei Antworten aus.
- Connections-Ausrichtung
- Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
- Remarketing-Listen für Suchanzeigen
- Demografische Ausrichtung
Sie wollen eine höhere Kaufbereitschaft für Ihre Marke erzielen und suchen ein Anzeigenformat, dessen Größe und Design automatisch an die jeweilige Werbefläche angepasst wird. Welches Anzeigenformat sollten Sie verwenden?
- Standardmäßige Bildanzeigen
- Responsive-Anzeigen
- TrueView-Anzeigen
- Lightbox-Anzeigen
Mit welcher Ausrichtungsoption können Sie Nutzer, die Ihre Website schon einmal besucht haben, erneut ansprechen? (Dazu schalten Sie Anzeigen mit Produkten, die sie sich während ihres Besuchs angesehen haben.)
- Dynamisches Remarketing
- Themenbezogenes Targeting
- Ähnliche Zielgruppen
- Kaufbereite Zielgruppen
Welches Anzeigenformat wird zur Steigerung der Markenbekanntheit empfohlen?
- Bildanzeigen
- Dynamische Bildanzeigen
- Displaynetzwerk-Anzeigen mit Standorterweiterungen
- Universelle App-Kampagnen
John hat eine neue Kollektion von Herrenschuhen auf seiner Modewebsite eingeführt und möchte Nutzer darauf aufmerksam machen. Welche Ausrichtungsoption sollte er einsetzen?
- Gmail-Anzeigen
- Demografische Ausrichtung
- Ähnliche Zielgruppen
- Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen
Sie möchten, dass Ihre Anzeigen Kunden präsentiert werden, die in einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land leben und Deutsch sprechen. Welche Ausrichtungsmethode können Sie verwenden?
- Ausrichtung auf Geräte
- Ausrichtung auf Standorte und Sprachen
- Ausrichtung auf Zielgruppen
- Keyword-Targeting
Sie möchten sicherstellen, dass die Besucher Ihrer Website an einer Umfrage teilnehmen. Welches Marketingziel müssen Sie bei der Einrichtung Ihrer Displaynetzwerk-Kampagne auswählen?
- Kaufbereitschaft beeinflussen
- Sie müssen in diesem Fall kein Marketingziel auswählen
- Bekanntheit steigern
- Interaktion steigern
Wie viele Websites sind Teil des Google Displaynetzwerks?
- Mehr als 1 Million Websites
- Mehr als 2 Millionen Websites
- Mehr als 100.000 Websites
- Mehr als 500.000 Websites
Ihr Budget beträgt 500 Euro pro Monat, Ihr Ziel ist die Steigerung der Besuche auf Ihrer Website und Ihr durchschnittlicher Verkaufspreis liegt bei 10 Euro. Welche Gebotsstrategie ist für Sie am besten geeignet?
- Schwerpunkt auf Impressionen
- Schwerpunkt auf Interaktionen
- Schwerpunkt auf Conversions
- Schwerpunkt auf Klicks
Wann sollten Sie die automatische Gebotseinstellung verwenden?
- Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von 15 Tagen 50-100 Conversions erzielt haben
- Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von 30 Tagen 5-10 Conversions erzielt haben
- Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von 15 Tagen 10-50 Conversions erzielt haben
- Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von 30 Tagen 50-100 Conversions erzielt haben